Jerger neuer Vorsitzender des Fördervereins

Am 22. Oktober fand die Vorstandssitzung des Fördervereins der Grundschule Bernau statt. Zunächst legte der langjährige Vorstand einen Rechenschaftsbericht vor.

In der anschließenden Wahl, die von Bürgermeister Philipp Bernhofer geleitet wurde, wurden gewählt:
Matthias Jerger 1. Vorsitzender, Iris Thalhammer 2. Vorsitzende,
Anita Hergeth, Kasse und Melanie Lahl, Schriftführerin.
Komplettiert wird der Vorstand mit Irina Eckardt und Gabi Dalzio als Beisitzerinnen.

Bürgermeister Bernhofer und die Schulleitung mit Rektorin Petra Henz und Konrektorin Petra Matthes an der Spitze, das Kollegium und die Elternschaft der Grundschule Bernau bedankten sich herzlich beim scheidenden Vorstand (Tanja Aumüller, Natalie Stangl, Yvonne Osterhammer, Dr. Daniela Neuffer, Veronika Riedl und Tina Fenzl) für die langjährige vertrauensvolle und produktive Kooperation und freuten sich mit dem neuen Vorstand auf eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit.