220224 Unsinniger Donnerstag Gruppenfoto 1b

Auch wenn es in diesem Jahr nicht möglich war, dass es eine klassenübergreifende, gemeinsame, bunte Faschingsgaudi gab, war es in den einzelnen Klassen umso lustiger!

Am Unsinnigen Donnerstag oder Freitag durften die Kinder und Lehrer maskiert in die Schule kommen, sich in ihrer Verkleidung den anderen vorstellen und den Tag in der Schule als Spiderman, japanisches Mädchen, Vampir, König, Prinzessin, Tiger, Pirat, Ninja oder Pippi Langstrumpf verbringen.

Mit Kreisspielen, lustigen Faschingstänzen und einem leckeren Krapfen, den der Elternbeirat für jeden Schüler spendiert hat, verging die Zeit wie im Flug … zum Lernen blieb da nicht mehr viel Zeit übrig. Das war auch nicht schlimm, da die eigentlichen Schulkinder ja an diesem Tag zuhause geblieben sind und die Lehrerinnen eine ganz andere Schar zu unterrichten hatten. Solche Tage muss es eben auch mal geben 😊.

Christina Mroczeck

220224 Unsinniger Donnerstag Fasching 1b
220224 Unsinniger Donnerstag Fasching 1b A
220224 Unsinniger Donnerstag Fasching 1a B
220224 Unsinniger Donnerstag Fasching 1a C
220224 Unsinniger Donnerstag Fasching 1a D
220224 Unsinniger Donnerstag Fasching 1b C
220224 Unsinniger Donnerstag Fasching 1b D
220224 Unsinniger Donnerstag Lehrer 1a+b
220224 Unsinniger Donnerstag Gruppenfoto 1b Internet
220224 Unsinniger Donnerstag Fasching 1a A rund in der Gruppe