Wandertag der 1. Klassen

Mit Badezeug und Brotzeit im Rucksack und Vorfreude auf den gemeinsamen Tag im Herzen, marschierten die beiden ersten Klassen der Bernauer Grundschule am Donnerstag, den 14. Juli 2022, frühmorgens los in Richtung Bach.

Bis sie dort mit ihren beiden Lehrerinnen Frau Thelen und Frau Mroczeck ankamen, war es auch schon ziemlich heiß geworden.

Nach einem gemütlichen Picknick auf der Wiese konnten die Kinder sich im kalten Bach abkühlen. Aber trotz der hohen Temperaturen war auch das Fußballspiel ein langer Zeitvertreib der Kinder.

Durchgeschwitzt wurden alle Trinkflaschen geleert und erneut die Erfrischung im Bach gesucht bis wir wieder – ein wenig müde – zur Schule zurück spazierten.

  • 220714 Wandertag 1.Klassen 085332
  • 220714 Wandertag 1.Klassen 090504
  • 220714 Wandertag 1.Klassen 090538
  • 220714 Wandertag 1.Klassen 091955