Picknickkonzert 2024

Old meets young – ein wunderschöner Sommerabend im Kurpark

Nach langem Bangen, ob der Wettergott mitspielt, und vielen Diskussionen, wann und ob wir es durchführen können, fand unser Picknickkonzert endlich am 11. Juli im Kurpark statt. Bei fast optimalen Wetterbedingungen (ein paar Regentropfen konnten die ausgelassenen Stimmung nicht trüben) sorgten die Magics mit Darbietungen aus ihrem riesigen Repertoire für beste Stimmung bis zur „Sperrstunde“ um 22:00. Groß und Klein amüsierten sich an den verschiedenen Spielstationen.

Hoch gelobt wurde Fingerfood-Buffet, das liebevoll von den Grundschulfamilien hergerichtet wurde.

Der Vorstand des Fördervereins, unterstützt von einige Eltern der Grundschulkinder kümmerten sich gewissenhaft darum, dass die zahlreichen Gäste immer ausreichen mit Speis und Trank versorgt wurden.

Die zufriedenen Gäste zeigten sich sehr großzügig und somit war der Abend auch finanziell für die Grundschülerinnen und Grundschüler ein voller Gewinn!

Ein herzlicher Dank an alle, die Fingerfood gespendet und / oder beim Auf- und Abbau sowie beim Verkauf geholfen haben!