The Magics meet Grundschule – ein wunderschöner Sommerabend im Kurpark

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Picknickkonzerte“ richtete der Förderverein in Zusammenarbeit mit dem Elternforum am 28. Juni einen launigen Abend im Kurpark aus.

Zunächst wurde der Mundartweg eingeweiht. Anschließend stärkten sich die Beteiligten und Gäste an dem opulenten Fingerfood-Buffet, das liebevoll von zahlreichen Grundschulfamilien hergerichtet wurde.

Bei optimalen Wetterbedingungen (nicht zu heiß, aber trocken und windstill) sorgten anschließend die Magics mit Darbietungen aus ihrem riesigen Repertoire für beste Stimmung bis zur „Sperrstunde“ um 22:00 Uhr.

Außerdem amüsierten sich Klein und Groß an verschiedenen Spielstationen. Besonders beliebt war hier die Süßigkeiten-Wurf-Maschine.

Der Förderverein und das Elternforum der Grundschule kümmerten sich gewissenhaft, dass die zahlreichen Gäste immer ausreichend mit Speis und Trank versorgt wurden.
Die Gäste zeigten sich sehr großzügig und somit war der Abend auch finanziell für die Grundschülerinnen und Grundschüler ein voller Gewinn!

Wir möchten an dieser Stelle noch einmal den vielen Eltern danken, die Fingerfood gespendet und / oder beim Aufbau und Verkauf geholfen haben!

• 230628 002619-COLLAGE 25
  • 230628 PXL 20230628 154746104 25